Seefried lädt zu „60 Minuten mit dem Generalsekretär der CDU Deutschlands Paul Ziemiak”

12. Mai 2021   18:00 Uhr

Ein weiteres Mal lädt der CDU-Landtagsabgeordnete und Landratskandidat Kai Seefried zu seiner Online-Veranstaltung „60 Minuten mit…” ein. Dieses Mal am Mittwoch, 12. Mai von 18.00 bis 19.00 Uhr.

Nachdem er auch bei den vorherigen Veranstaltungen bereits besondere Gäste begrüßen durfte, freut Seefried sich in dieser 4. Folge der Veranstaltungsreihe auf den Bundestagsabgeordneten und Generalsekretär der CDU Deutschlands, Paul Ziemiak.

Unter dem Titel „Corona – der Weg aus der Krise” steht auch dieses Mal die Bewältigung der Coronakrise im Mittelpunkt. „In diesem Gespräch wollen wir aber nicht nur über die aktuelle Situation und konkrete Fragestellungen sprechen, sondern wir möchten aufzeigen, wie die Perspektiven in den nächsten Wochen und Monaten in Deutschland aussehen und wie Deutschland sich positionieren muss, um auch nach der Krise gut aufgestellt zu sein. Natürlich geht es mir aber wie immer auch darum, den Menschen hier bei uns im Landkreis Stade einen direkten Draht zu den wichtigen Entscheidungsträgern zu schaffen“, so Kai Seefried.

Die Teilnehmer der Videokonferenz können bereits bei der Anmeldung Ihre Fragen einreichen, sie aber auch während der Veranstaltung über den Chat einbringen. Die Veranstaltung wird über das System WebexEvent stattfinden. Die Zugangsdaten und weitere Informationen erhalten die Teilnehmer nach der Anmeldung per E-Mail. Die Anmeldung ist ab sofort möglich per Mail unter info@cdu-stade.de und telefonisch über 04141-518613.