20160615_161221Der Garten der Familie Vollmers in Himmelpforten war das Ziel der Frauen Union bei der diesjährigen Woche der CDU. Nach einer entspannten Kaffeepause mit herrlichem selbstgebackenen Torten und Kuchen, führte Familie Vollmers uns durch ihren wunderschönen Garten. Neben vielen Stauden, die farblich abgestimmt rund um das alte Bauernhaus angeordnet waren, beeindruckten vor allem, die vielen verschiedenen Clematissorten und seltenen Gehölze die Besucherinnen, die aus dem gesamten Kreisgebiet angereist waren.20160615_164115 Nach dem Rundgang waren sich alle Besucherinnen einig, der Garten der Familie Vollmers ist wirklich einen Ausflug wert und viele Teilnehmerinnen waren sich sicher, dass sie auch zu anderen Jahreszeiten gerne noch einmal wieder nach Himmelpforten fahren würden.