Seefried lädt zu „60 Minuten mit dem Niedersächsischen Wirtschaftsminister”

22. Februar 2021

Nach dem erfolgreichen Start seiner Online-Veranstaltungsreihe “60 Minuten mit…” hat der CDU-Landtagsabgeordnete und Landratskandidat Kai Seefried für die nächste Veranstaltung den Niedersächsischen Wirtschaftsminister Dr. Bernd Althusmann eingeladen.

Unter dem Motto „60 Minuten mit dem Niedersächsischen Wirtschaftsminister” lädt Seefried interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einer Onlineveranstaltung am Montag, 8. März von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr ein. Einen besonderen Fokus richtet Seefried hierbei vor allem auf Vertreter aus dem Bereich Wirtschaft mit Einzelhandel, Gastronomie, Hotelerie und Handwerk. Gemeinsam mit Wirtschaftsminister Dr. Althusmann will Seefried über die aktuelle Lage, Öffnungsperspektiven, Wirtschaftshilfen und Perspektiven für diese Bereiche sprechen.

Die Teilnehmer der Videokonferenz können bereits bei der Anmeldung Ihre Fragen einreichen und sich auch während der Veranstaltung über den Chat mit ihren Fragen einbringen. “Mir ist es wichtig, auch an dieser Stelle den Dialog zu fördern und den vielen, durch diese Krise direkt Betroffenen, die Möglichkeit zu geben, ihre aktuellen Fragen los zu werden“, so Kai Seefried.

Die Veranstaltung wird über das System WebexEvent stattfinden. Die Zugangsdaten und weitere Informationen erhalten die Teilnehmer nach der Anmeldung per E-Mail übermittelt. Die Anmeldung ist ab sofort möglich per Mail unter info@cdu-stade.de und telefonisch über 04141-518613.