DSC_7088Einladung CDU Kreisparteitag 2016

Einladung zum Kreisparteitag 2016

Niedersachsenschänke Fredenbeck, Schwingestraße 33, 21717 Fredenbeck, am 11. November, um 18.30 Uhr

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

liebe Freunde,

wie heißt es so schön und richtig: Nach der Wahl ist vor der Wahl! Unter dieses Motto stellen wir auch unseren diesjährigen CDU-Kreisparteitag. Die Kommunalwahl am 11. September liegt erst einige Wochen zurück und wir haben es trotz eines schwierigen politischen Umfeldes geschafft, unsere Position als stärkste politi­sche Kraft im Landkreis Stade deutlich zu behaupten.

Wir können als Union mit einem durchschnittlichen Ergebnis von knapp über 34% aber dauerhaft nicht zufrieden sein. Wir müssen verloren gegangenes Vertrauen wieder zurückgewinnen, um auch bei der Bundestagswahl im September des nächsten Jahres er­folgreich zu sein. Unser Ziel ist klar: Wir kämpfen für eine CDU-geführte Bundesregierung! Direkt im Anschluss wollen wir dafür sorgen, dass Rot-Grün in Niedersachsen nur eine kurze Episode gewesen ist und zukünftig unser eigenes Bundesland wieder bes­ser regiert wird. Wir freuen uns daher auf einen spannenden und informativen Kreisparteitag mit guten Gesprächen und den Berichten unserer Abgeordneten. Besonders freuen wir uns, dass wir als Ehrengast die Stellvertretende Vorsitzende der CDU / CSU-Bundestagsfrak­tion Gitta Connemann MdB in Fredenbeck begrüßen können. Die Teilnahme an unserem diesjährigen Parteitag lohnt sich also wirk­lich und ich freue mich darauf, Sie persönlich begrüßen zu können.

Mit den besten Grüßen

Kai Seefried MdL

CDU Kreisvorsitzender