Weihnachtsfeier der Senioren-Union

Am 10.12.19 fand CDU – Senioren – Weihnachtsfeier in Andre’s kleine Kneipe statt.
Bei Andrés selbstgemachten Torten, Kaffee und Punsch wurden unter musikalischer Begleitung von Bettina Vorrat Weihnachtslieder gesungen. Auch wurden einige schöne Weihnachsgeschichten vorgetragen, die netten Gespräche untereinander kamen auch nicht zu kurz.

Der Vorsitzende der Senioren-Union Drochtersen, Reiner Heinsohn, bedankt sich herzlich an André für die leckeren Torten und tolle Tischdeko. Aber natürlich auch bei den Mädels vom Vorstand:Erika, Brigitte, Margrit und Rita. Diese haben für die Teilnehmer eine tolle Aufmerksamkeit gebastelt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.