Sie wollen für Drochtersen in den Kreistag

Drochtersen Kreistagskandidaten

Auf dem Bild von links nach rechts: Dr. Bernd von Essen, Kai Seefried, Margarethe Petersen und Martin Bremert

Drochtersen. Die CDU in Drochtersen hat ihre Kandidaten für die Wahl zum Stader Kreistag nominiert. Mit vier Kandidaten will die CDU Drochtersen im Wahlbereich der Gemeinde Drochtersen, der Samtgemeinde Nordkehdingen und der Samtgemeinde Oldendorf-Himmelpforten antreten. Den Spitzenplatz der Drochterser Kandidaten übernimmt der Kreistags- und Landtagsabgeordnete Kai Seefried. Mit ihm kandidieren Margarethe Petersen, Dr. Bernd von Essen und Martin Bremert. Wie die genaue Reihenfolge der Kandidaten in dem gesamten Wahlbereich aussehen wird, steht heute noch nicht fest. Diese wird am 10. Juni im Rahmen eines CDU-Kreisparteitages in Hammah entschieden. Hier sollen dann die kompletten Kandidaten-Listen für alle fünf Wahlbereiche zur Wahl des Stader Kreistages aufgestellt und beschlossen werden. Weite Informationen zur Kommunalwahl in Drochtersen gibt es immer aktuell unter www.cdu-drochtersen.de