Neujahrsempfang der Gemeinde Drochtersen und des Gewerbevereins

Heute waren wir neben fast 300 anderen Bürgerinnen und Bürgern in der Festhalle Drochtersen beim ersten Highlight des Jahres in Drochtersen dabei: Der Neujahrsempfang der Gemeinde und des Gewerbevereins Drochtersen.

Die Schülerinnen und Schüler der Elbmarschen-Schule präsentieren einen interesseranten Jahresrückblick, die Landtagsabegordneten Petra Tiemann und Kai Seefried sowie der Landrat Michael Roesberg überbrachten gute Wünsche in ihren Grußworten.

Ein Blick in die Zukunft gehörten ebenso dazu wie viele gute Gespräche und die besondere Würdigung des Ehrenamtes und besonders erfolgreicher Auszubildender.

Der Festredner Jörg Rositzke machte mit seinem Festvortrag „Schluss der Schwarzmalerei – warum wir uns auf die Zukunft freuen dürfen“ Lust auf das neue Jahrzehnt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.