Klare Kante. Klare Kompetenz. Klare Entscheidung: CDU

Am 12. September ist Kommunalwahl!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seit der letzten Kommunalwahl ist ein halbes Jahrzehnt vergangen! Die Welt und unsere Gemeinde haben sich rasant weiterentwickelt. Und diese Entwicklung reißt nicht ab – im Gegenteil! Um die Zukunftsfähigkeit unserer Gemeinde zu sichern, werden wir weiterhin innovativ denken, entschlossen handeln und mit klarer Kante unsere Entscheidungen vertreten.
Die CDU Drochtersen hat hierzu in den letzten Jahren an den richtigen Stellschrauben gedreht und viele Entwicklungen initiiert. Auf diesen gelegten Grundsteinen möchten wir aufbauen – mit klarer Kompetenz. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stehen bereit, Verantwortung zu übernehmen. Erfahrene Kommunalpolitiker und neue Gesichter bilden ein Team, dass Hand in Hand bisherige Erfolge in neue Fortschritte umsetzen möchte.
Im Blick haben wir hierbei alle Ortschaften: Assel, Barnkrug, Dornbusch, Drochtersen, Hüll, Krautsand, Nindorf, Ritsch und unsere Moorgebiete.
All das möchten wir gemeinsam mit Ihnen tun! Denn es geht um Ihre Gemeinde, Ihre Heimat und um Ihre Zukunft. Wir haben deshalb immer ein offenes Ohr für Sie und freuen uns, wenn Sie uns ansprechen, Ideen einbringen und mitdiskutieren. Dieses Wahlprogramm bietet dafür die Grundlage. Wir sind fest davon überzeugt, dass ein Miteinander der richtige Weg für Drochtersen ist. Gemeinsam wollen wir mit Ihnen die Zukunft unserer schönen Gemeinde gestalten.
Dafür bitten wir bei der Kommunalwahl am 12. September um Ihr Vertrauen.

Unsere Kandidaten sowie unser Wahlprogramm finden Sie HIER

Ihr Gemeindeverbandsvositzender und Ihr Fraktionsvorsitzender