Zum diesjährigen Sommerfest  des CDU-Kreisverbandes am 10. August 2013  hatte der ausrichtende Samtgemeindeverband  Apensen nach Beckdorf auf den Beekhoff geladen.

Auf dem wunderschönen Gelände des Beekhoffs konnten wir 150 Gäste begrüßen, die bei gutem Wetter und sehr guter Stimmung einen schönen Sommerabend verbrachten.

Zu Beginn des Festes und gleichzeitig zum Bundestags-Wahlkampfauftakt  konnte der Kreisvorsitzende Kai Seefried unseren Vorsitzenden der CDU in Niedersachsen, David McAllister, sowie den Bundestagskandidaten Oliver Grundmann aus dem Wahlkreis Stade I/Rotenburg II und der Parlamentarische Staatsekretär Enak Ferlemann aus dem Wahlkreis Cuxhaven I/Stade II begrüßen, die die Gelegenheit nutzten uns auf die letzten Wochen des Wahlkampfes einzustimmen. Durch sehr gute und launige Reden war ihnen der Beifall der Gäste gewiss.