AdventsfeierDrochtersen 29_11_2013Traditionell ehrt die CDU Drochtersen ihre langjährigen Mitglieder im Rahmen der Weihnachtsfeier. In diesem Jahr konnten im Rahmen der gemütlichen und festlichen Adventsfeier des Gemeindeverbandes drei langjährige Mitglieder ausgezeichnet werden. In Vertretung für die erkrankte Verbandsvorsitzende Petra Baukloh wurden die Auszeichnungen durch die stellvertretenden Verbandsvorsitzenden Kai Seefried und Peter Dieter-Völckers vorgenommen. Beide dankten den langjährigen CDU-Mitgliedern für ihre Unterstützung, die auf vielfältige Weise in Vorstands- und Gremienarbeit, aber eben auch einfach in der Mitgliedschaft stattfindet. Seefried und Dieter-Völckers betonten, dass die Mitglieder die Basis darstellen, ohne die die Arbeit der Parteien gar nicht möglich wäre. Für 25-jährige Mitgliedschaft konnten sie anschließend Maren Hintelmann und Marlies Harz aus Drochtersen auszeichnen. Für 35 Jahre Mitgliedschaft gratulierten und dankten beide Reiner Heinsohn aus dem Asseler Moor.