Mehrere Jubiläen konnte der Kreisverband Stade feiern ! Auf der Jubiläumsveranstaltung am 27.06.2015 im Hollerner Hof wurde das 25-Jährige Jubiläum der Senioren Union Kreisverband Stade, 25 Jahre Partnerschaft der Senioren Union Stade und Senioren Union Kreis Stendal, 25 Jahre Deutsche Einheit und 70 Jahre CDU Deutschland gebührend gefeiert.

Der CDU-Kreisvorsitzender Kai Seefried und der Kreisvorsitzende der Senioren Union Georg Neubauer haben ein hochkarätiges, abwechslungsreiches Programm präsentiert.

Als Festredner zu dem Thema „70 Jahre CDU“ konnte Herr Björn Thümler, MdL, Fraktionsvorsitzender der CDU Landtagsfraktion gewonnen werden.

Im Beisein von Gästen der Senioren Union Kreis Stendal wurde eine neue Partnerschaftsurkunde unterzeichnet.
Den musikalischen Rahmen erhielt die Veranstaltung durch die Big Band des Athenaeum Stade, unter der Leitung von Frau Simon.
Im Anschluss an das Programm ließen sich die achtzig anwesenden Gäste eine leckere Hochzeitssuppe schmecken.