Weihnachtsfeier der CDU-Drochtersen

WeihnachtsfeierDer CDU-Gemeindeverband Drochtersen lädt am 2. Dezember um 19.00 Uhr seine Mitglieder und die Öffentlichkeit zur Weihnachtsfeier in den Saal von Andrés Kleiner Kneipe ein. Die Gäste erwartet ein gemütlicher Abend in schöner Atmosphäre zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Nach einem Sektempfang gibt es ein kalt-warmes Büffet. Die Kosten betragen hierfür pro Person 14,50 Euro. Die Weihnachtsfeier des CDU-Gemeindeverbandes ist auch eine schöne Gelegenheit, mit den CDU-Mitgliedern im Gemeinderat Drochtersen ins Gespräch zu kommen. Auch der Fraktionsvorsitzende und Landtagsabgeordnete Kai Seefried wird dabei sein. „Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit guten Gesprächen und gerne mit vielen interessierten Gästen, die auch nicht Mitglied der CDU sind“, so die Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes, Margarethe Petersen. Eine Anmeldung ist in jedem Fall erforderlich und sollte bis zum 30. November erfolgen telefonisch unter 04141-5186-0 oder per E-Mai unter Veranstaltungen@cdu-stade.de.

Einladung Weihnachtsfeier 2016