Landwirtschaft hat Zukunft!

Drochtersen. Der CDU-Gemeindeverband Drochtersen lädt unter dem Titel „Landwirtschaft hat Zukunft“ zum nächsten „Kehdinger Gespräch“ ein. Als besonderen Gast und Gesprächspartnerin wird die Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft Dr. Maria Flachsbarth in Drochtersen dabei sein. Die Veranstaltung findet am 14. August um 19.00 Uhr erstmalig im Kehdinger Bürgerhaus, Sietwender Str. 11 in Drochtersen statt. „Wir wollen mit der Veranstaltung und der Möglichkeit zum direkten Gespräch mit der Staatssekretärin die hohe Bedeutung der Land- und Ernährungswirtschaft für unsere Region betonen“, so die Vorsitzende der CDU in Drochtersen Margarethe Petersen. Nach einem Impulsvortrag der Staatssekretärin gibt es ausreichend Zeit für die Gäste zur Diskussion mit der Bundespolitikerin. Moderiert wird der Abend vom Vorsitzenden der CDU-Fraktion Drochtersen und Landtagsabgeordneten Kai Seefried.