CDU in Drochtersen ehrt langjährige Mitglieder

Ehrungen 2016Im feierlichen Rahmen der CDU Weihnachtsfeier hat die CDU in Drochtersen ihre langjährigen Mitglieder geehrt. In diesem Jahr konnte der CDU-Gemeindeverband insgesamt 28 Mitglieder für eine Mitgliedschaft zwischen 20 bis 45 Jahren ehren, wovon 7 Mitglieder bei der Weihnachtsfeier anwesend waren. Die Ehrung wurde von der neuen Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes Margarethe Petersen sowie ihren beiden Stellvertretern Peter Dieter-Völckers und Kai Seefried durchgeführt.

Ehrung 2016Kai Seefried betonte auch als Vorsitzender der CDU im Landkreis Stade das neben der Auszeichnung vor allem der Dank an die Mitglieder im Mittelpunkt stehe. Geehrt wurden (Bild von links nach rechts) Horst Bargstedt (35 Jahre), Karla Kaltenberg (30 Jahre), Thomas Hammann (20 Jahre), Gerd Münster (45 Jahre), Käthe Meyer (30 Jahre), Artur Meyer (45 Jahre), Heinz von Allwörden (40 Jahre).Ehrung 2016

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.