CDU-Drochtersen lädt zur Fahrradtour in die Natur ein

Drochtersen. Der CDU-Gemeindeverband Drochtersen lädt zu seiner traditionellen Fahrradtour durch Kehdingen ein. Die Tour startet am 2. Juli um 9.45 Uhr am Rathaus in Drochtersen. Von Drochtersen geht es in das Kehdinger Naturschutzgebiet. Wohin die Tour ganz genau führt, bleibt aber wie immer eine Überraschung. Neben der schönen Landschaft und Zeit für lockere Gespräche, auch mit den Mitgliedern des Gemeinderates und dem CDU-Landtagsabgeordneten Kai Seefried, ist ebenfalls für perfekte Verpflegung gesorgt. Unterwegs erwartet die Teilnehmer ein kleines Frühstück, ein Mittagessen in rustikaler Atmosphäre und ein gemütlicher Ausklang bei Kaffee und Kuchen. Der Kostenbeitrag hierfür beträgt 22,50 Euro pro Person. Die CDU in Drochtersen hofft, das Interesse geweckt zu haben und freut sich auf viele Teilnehmer. Anmeldungen werden telefonisch bei Marlies Harz (04143-6300) oder bei Reiner Heinsohn (04148-1422) angenommen.