«

»

Beitrag drucken

Die Rückkehr des Wolfes – Diskussionsabend

Das war gestern schon ein wirklich eindrucksvoller Abend. Rund 250 Gäste waren unserer Einladung zur Diskussion über die Rückkehr des Wolfes in das Landhaus Hammah gefolgt. Wir hatten eine emotionale, aber auch von Sachlichkeit geprägte Diskussion mit unseren Gästen und den Podiumsteilnehmern. Die Botschaft des Abends war eindeutig: Es darf kein einfaches „weiter so“ geben! Wir wollen, dass Nutztierhaltung, Schafhaltung und damit ein sicherer Küstenschutz auch zukünftig möglich ist. Kurzum: Wir wollen, dass die Menschen auch zukünftig in Sicherheit leben können. Die CDU-Landtagsfraktion hat hierfür einen 7-Punkte-Plan vorgelegt, der genau den richtigen Weg weist.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://cdu-stade.de/die-rueckkehr-des-wolfes-diskussionsabend/

Switch to mobile version